Am Samstag, den 29.07.2023 hat der Gemeindeverband CDU Fuldabrück sein Sommerfest auf dem
Sportplatz Dennhausen ausgerichtet. Regenfreies Wetter mit einzelnen Sonnenstrahlen rahmte das Fest bei Bratwurst,
Salat und Kaffee und Kuchen ein. Auch wenn der Wetterbreicht zuerst Regen erwarten ließ.
Eine Vielzahl an Mitgliedern, Gästen und Freunden der CDU Fuldabrück fanden sich zusammen und
genossen den Tag. Als Ehrengast wurde der fuldabrücker Bürgermeister Andreas Damm begrüßt.
Die kurze Begrüßung erfolgte durch den Verbands- und Fraktionsvorsitzenden Thies Kessler, der sich auch beim
Sportverein Dennhausen für die Bereitstellung der Lokalität bedankte. Danach richtete Bürgermeister Andreas ein paar Worte an die Gäste.
Die Landtagskandidatin Anna-Maria Schölch aus Dörnhagen nutzte im Anschluss die Gelegenheit sich kurz Vorzustellen
und das offene Gespräch mit allen Gästen zu suchen.
In familiärer und gesprächsoffener Atmosphäre genossen alle den Tag.
Wir bedanken uns bei allen Helfenden Händen.

Wer Interesse an kommunalpolitischer Arbeit in Fuldabrück oder auch „nur mal reinschnuppern“
möchte, der darf sich gern mit uns in Verbindung setzen:

info@cdu-fuldabrueck.de

CDU Gemeindeverband Fuldabrück
Mit freundlichen Grüßen

« CDU-Fraktion Fuldabrück Rückblick auf die letzte Gemeindevertretersitzung am 20.07.2023 der Gemeinde Fuldabrück Bericht der Mitgliederversammlung der CDU-Fuldabrück am 06.09.2023 »

Jetzt teilen: