Mitglieder der Gemeindevertretung

In der Wahlperiode 2021 bis 2026 stellen wir in der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück 6 der 23 Gemeindevertreter (Kontakt: fraktion@cdu-fuldabrueck.de).
Durch die Erhöhung der Anzahl der Gemeindevorstandsmitglieder von 6 auf 9 ist Rainer Götte in den Gemeindevorstand als zweites ehrenamtliches Gemeindevorstandsmitglied der CDU aufgerückt. Als erster Nachrücker der gewählten Gemeindevertreterliste der CDU ist Andreas Damm in die Gemeindevertretung nachgefolgt.
Am 21.10.2021 hat Matthias Balke aus privaten Gründen den Vorsitz der CDU-Fraktion in Fuldabrück abgegeben. Zum neuen Fraktionsvorsitzenden wurde der Berufssoldat Andreas Damm aus Bergshausen gewählt. Er ist einstimmig in der Fraktionssitzung der Fuldabrücker Christdemokraten gewählt worden.

Matthias Balke, Thies Paul Kessler und Anna-Maria Schölch sind zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt worden.


Andreas Damm, Vorsitzender
Haupt- und Finanzausschussmitglied


Thies Paul Kessler, stellv. Vorsitzender
Bauausschussmitglied


Anna-Maria Schölch, stellv. Vorsitzende
Sozialausschussmitglied


Marc Hentschel
Schriftführer
Bauausschussvorsitzender


Daniel Fuchs
Fraktionskassierer
Sozialausschussmitglied


Matthias Balke, stellv. Vorsitzender
Haupt- und Finanzausschussmitglied

Mitglieder im Gemeindevorstand

In der Wahlperiode 2021 bis 2026 stellen wir im Gemeindevorstand der Gemeinde Fuldabrück zwei der neun ehrenamtlichen Gemeindevorstandsmitglieder.


Heinz Broll


Rainer Götte

Hospitanten


Hans-Jürgen Lange


Hier geht's weiter zum Untermenü "Abgeordnete"...