Mitglieder der Gemeindevertretung

In der Wahlperiode 2021 bis 2026 stellen wir in der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück 6 der 23 Gemeindevertreter und 2 der 9 Gemeindevorstandsmitglieder (Kontakt: fraktion@cdu-fuldabrueck.de).
Durch die erfolgreiche Bürgermeisterwahl von Andreas Damm (angetreten als unabhängiger Kandidat) ist dieser mit Wirkung vom 30.03.2023 als Fraktionsvorsitzender unserer CDU Fraktion zurückgetreten. Zugleich hat er im Vorgriff auf den Amtsantritt sein Mandat als Gemeindevertreter zurückgegeben.
Volker Broll rückt damit in die Gemeindevertretung nach.
Zum neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Thies Kessler aus Denn./Ditt. gewählt. Er ist einstimmig in der Fraktionssitzung der Fuldabrücker Christdemokraten gewählt worden.

Matthias Balke und Anna-Maria Schölch bleiben weiterhin die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden.


Thies Kessler, Vorsitzender
Haupt- und Finanzausschussmitglied


Volker Broll
Haupt- und Finanzausschussmitglied


Daniel Fuchs
Fraktionskassierer
Sozialausschussmitglied


Matthias Balke
Bauausschussmitglied

Mitglieder im Gemeindevorstand

In der Wahlperiode 2021 bis 2026 stellen wir im Gemeindevorstand der Gemeinde Fuldabrück zwei der neun ehrenamtlichen Gemeindevorstandsmitglieder.


Heinz Broll


Rainer Götte

Mitglieder der Gemeindevertretung


Hans-Jürgen Lange Bauausschussmitglied

Anna-Maria Schölch Sozialausschusmitglied