IHRE ANSPRECHPARTNER IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, IM BUNDESTAG, IM LANDTAG UND IM KREISTAG

Thomas Mann MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2014 hat Thomas Mann ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel. Sie können sich gerne an seinen Mitarbeiter Andreas Rey wenden. Dieser ist wie nachstehend erreichbar:

Regionalbüro Nord-Osthessen
Dudenstraße 12
36251 Bad Hersfeld

thomas.mann@ep.europa.eu

Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB

Mitglied des Deutschen Bundestages

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Matthias Zimmer hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 168 (Kassel) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Ahnatal, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Söhrewald und Vellmar.

Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB

wahlkreis182@googlemail.com

Dirk Landau MdL

Mitglied des Hessischen Landtages

Der Landkreis Kassel ist nach den Landtagswahlen 2013 leider nicht mehr mittels eines CDU-Abgeordneten im Hessischen Landtag vertreten. Herr MdL Dirk Landau aus Bad Sooden-Allendorf hat die Betreuung für den Wahlkreis 2 (Kassel-Land II) übernommen, wofür wir ihm herzlich danken! Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Ahnatal, Baunatal, Fuldabrück, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Schauenburg, Söhrewald und Vellmar.

Wahlkreisbüro Bad Sooden-Allendorf
Dresdner Straße 10
37242 Bad Sooden-Allendorf

d.landau@ltg.hessen.de

Anna-Maria Schölch

Kreistagsmitglied im Landkreis Kassel

Seit der Kommunalwahl 2016 vertritt Anna-Maria Schölch die Interessen der Fuldabrücker Bürgerinnen und Bürger im Kreistag des Landkreises Kassel.

anna-maria.schoelch@online.de

Arno Meißner

Keisbeigeordneter (Mitglied des Kreisausschusses) des Landkreises Kassel

Seit der Kommunalwahl 2016 vertritt Arno Meißner als Kreisbeigeordneter die Interessen der Fuldabrücker Bürgerinnen und Bürger im Kreisausschuss des Landkreises Kassel.

arno.meissner@googlemail.com

Hier geht's weiter zum Untermenü "Unterstützen"...